Willkommen auf der Weltenwandel-Vernetzungsplattform für Baden-Würtemberg. Danke, dass ihr hier seid.

Diese Weltenwandelseite dient der Vernetzung von Menschen die sich organisieren möchten, um außerparlamentarisch und überparteilich etwas zu bewegen für eine friedlichere und gerechtere Welt, im Kleinen wie im Großen. 

Dazu werden verschiedene Aktionen und weiterführende Links angeboten, die man jeweils unter den Reitern "Aktiv in BW" findet.

Es werden Treffen und Aktionen im realen Leben organisiert, aber auch Online-Gesprächschats. Man kann sich auch in mehreren Bereichen beteiligen, sollte jedoch auch seine Prioritäten setzen. 

Um regelmäßigen Kontakt und Austausch zu pflegen, wäre es von großem Vorteil, den Teamspeak-Client herunterzuladen und zu installieren. Nach der Installation auf Verbinden klicken - Server ID 78.46.212.156:4876 eingeben, Passwort ist nicht erforderlich. Falls es bei jemandem technische Probleme geben sollte, bitte PN an den Admin, wir werden das dann gemeinsam lösen.

Auf der Weltenwandel - Deutschland - Hauptseite

sollte man sich zusätzlich auch registrieren. Dort gibt es in den Foren eher allgemeine gehaltener Informationen zu den verschiedensten Themen.

Gerne könnt ihr auch diese Seite mit euren Beiträgen bereichern und auch bewerben. Diese Hauptseite ist quasi ein Filter, um Menschen zu erreichen, die auch etwas verändern möchten, und sich dann auf die Aktivisten-Seiten der einzelnen Bundesländer begeben können, um in Aktion zu kommen. 

 



 



Kurzinfo´s und Neuigkeiten

Bei Fragen, Anregungen und Ideen entweder hier eine PN, Nachricht oder Kontakt auf dem Weltenwandel Teamspeak-Server.

Die Funktionen PN-(privater Chart) und Nachricht findet man unter dem jeweiligen Profil. PN´s werden beim Schließen der Seite gelöscht. Nachrichten bleiben im Postfach erhalten und werden zusätzlich an euren Mail-Account gesendet.

 

Immer mal unter dem Reiter Foren - Liste schauen. Dort sind alle Termine auf einen Blick einsehbar. Bitte tragt euch ein, wenn ihr dabei sein wollt. Termine im aktuellen Monat findet man auch unter dem Reiter Termine direkt.

Auch in eurem Postfach hier (oben rechts) und euren E-Mail-Accounts regelmäßig nachschauen, da ab und an Einzel-Pn´s verschickt werden und auch allgemeine Rundmails mit Hinweisen zu Aktionen oder Neuerungen. Die Seite erweitert sich unregelmäßig um neue Inhalte , oder Ergänzungen.



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Bilder
Neue Forenbeiträge
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!